Sonntag, 17. August 2014

mein erster Versuch: ein Weihnachtsstern

Hallo liebe Blogger,

ich bin ganz neu in der Bastelwelt unter Euch Bloggern
 und möchte Euch aber gerne meine kleinen Werke zeigen.

Bitte habt noch ein wenig Nachsicht mit mir. 
Die Bloggerwelt ist so was von NEU noch für mich.

Über TIP's zur Gestaltung meiner Seite freue ich mich

Heute gleich ein Werk von mir.
Da ist mir doch ein kleiner Stern gestern vom Basteltisch gehüpft. 

Noch nicht perfekt, 
aber ein erster Versuch. 






Liebe Grüße Eure Stine

Kommentare:

  1. Huhu :-) ,
    schick schick...
    und nun rein mit Deinen Werken hier..freue mich schon.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  2. Gemach gemach, liebe Danie, muss mich doch erst noch einlesen....
    Dir aber ganz lieben Dank für Deinen Kommentar. Freu freu freu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte. Ich versuche jetzt zum 3.Mal einen Kommentar zu schreiben, mal sehen ob es jetzt klappt. Der Blog ist zwar noch nicht mit viel Leben gefüllt, jedoch sehr ansprechend durch den schönen Híntergrund. Der Stern ist wirklich sehr schön geworden. Eine Anleitung zu dem Stern hätte ich gerne von Dir. Sei doch so lieb und schicke mir die mal rüber. Lieben Gruß von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette, ja der Blog ist noch nicht gefüllt. Aber das kommt mit der Zeit.
    Ich danke dir.

    AntwortenLöschen