Samstag, 29. August 2015

Weihnachten für die Nachbarn in Vorbereitung

Die liebe Angela Schmahl hat mir nach meinen Wünschen 

eine tolle Datei für die Cameo erstellt.


So kann ich entsprechend meinen Vorstellungen auch in diesem Jahr meinen lieben Nachbarn eine Freude zum Fest bereiten.


Die neugierige Dame, die aus dem Fenster schaut, ist ein Räuchermeckie.Einige sagen auch Räuchermännchen, ist aber falsch, da es ein Igel - also ein Meckie ist.Aus dem Schornstein lugen die Cigaretten (Räucherstäbchen) hervor.Räuchermännchen zum Fest aufzustellen ist eine liebe alte Gewohnheit und da ich die Meckies noch in ausreichender Anzahl habe und sie mich an meine Herkunft - der ehemaligen DDR erinnern - , möchte ich sie nun an meine lieben Nachbarn - ein wenig traditionell verpackt - zu verschenken.


hier nun das erste Exemplar für Euch zum Schauen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen