Sonntag, 20. Dezember 2015

Hochzeitskarte - Einladungskarten für meine liebe Nachbarin

Heute nun kann ich Euch auch die Hochzeitseinladungen , 
die meine liebe Nachbarin und ich gemeinsam gefertigt haben. 
Im Hintergrund immer wieder der Bräutigam, der natürlich zustimmen musste. 
Gemeinsam, weil die Zeit drängte und es 100 Einladungen werden sollten.
Da galt es die Form, Motive, Karton, Zusammenstellung auswählen und vieles ganz schnell kaufen und sogar einen Stempel extra noch bestellen.
Es hat soviel Spaß und Freude gemacht, 
gemeinsam diese Einladung entstehen zu sehen.
Ich zeige Euch die Karte ohne das Foto, welches noch eingefügt wurde und natürlich ohne den Text, der sehr persönlich ist.
Nun freue ich mich auch Eure Reaktionen und werde die liebe Sandra natürlich davon berichten.
Schaut selbst




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen