Freitag, 2. Juni 2017

Wir haben wieder einige Kinder glücklich machen können

Hallo liebe Leser,Maren Siegmann und ich  haben nun einen wohlverdienten Abend.Der Bastelnachmittag war heute echt anstrengend.
Fertige Objekte konnten wir nur 3 retten für ein Foto - lach -
Kaum hatte ein Kind sein Notizbüchlein fertig, ist es zu seiner Mutti gelaufen in den Wohnbereich und musste es stolz zeigen.
Auch das als Pausenfüller gedachte Memoryspiel zum Ausmalen war ratz fatz fertig und hat seinen Eigentümer gefunden.
Das ist genau nun das Projekt für die nächste Bastelstunde.
Um es etwas leichter beim nächsten Mal zu haben, ist verabredet, dass die Gruppenleiterin zu mir kommt und wir eine Probestunde als Einführung zum Objekt machen.
Hier nun noch ein paar Fotos zusammen geschnitten für Euch, verbunden mit einem herzlichen Danke für all die tollen Bastelsachen, die ihr gespendet habt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen